Projekte ab KW40- 2021


To Do Affoltern:


Montag: 04.10.2021

Rettenmeier:

Abnahme und Bilder aller Raster.

(Foto von Abnahmeprotokoll und Bilder per Whatsapp an Patrick)


Albani: (Vorhänge)

Cafehaus Vorhänge

​Hier bitte die neu gelieferten noch fehlende Muster aufhängen.

Etiketten Taschen müssten im Regal beim jeweiligen Produkt stecken.

Die Preistaschen kannst du mit der "Pistole" anbringen welche in der Box bei unserem Werkzeug liegt.

ACHTUNG:

Laut Albani wurden die Muster letzte Woche geliefert. Solltest du diese nicht im WE finden, kann es sein das OBI dachte es sei eine "Nachlieferung" und hat diese bei den Produkten eingeräumt. Dann nimm bitte einfach eines aus dem Regal.




Flächenvorhänge

Hier kommen komplett neue Muster, bitte alle Alten entfernen. Die Neuen werden mit Klett an Aluleisten angebracht.

So müsste es aussehen.

Bitte auch die Preistaschen mit dem Leitsystem anbringen. Unten auf den Produkten die kleinen Nummern.

Bei Albani brauche ich kein Abnahmeprotokoll, aber bitte Bilder der zwei Ratster.


Dienstag 05.10.2021

Sollte Basel weiter verschoben werden könntest du am Dienstag mit Zif den Coop Dübendorf machen.